Home > Material > Brief an Jimmy Carter
   

To Jimmy Carter
1 Copenhill
453 Freedom Parkway
Atlanta, Georgia , USA :

" Dear Mr. Carter, .... we invite you to observe the election in the "Freiburger Wahlkreis 100 %" on June 7th, 2009. "In einem dreiseitigen Brief wandten wir uns an die Ikone der Wahlbeobachtung, stellten ihm unsere Initiative vor und luden ihn zur Beobachtung der Wahl nach Freiburg ein. Wir dachten uns schon, dass der Mann auch ohne uns ganz gut beschäftigt ist, aber immerhin antwortete uns im Auftrag des Präsidenten-Büros Dr. Carroll, der Direktor des Carter Centers.

Man findet unsere Initiative sehr interessant, ist aber gerade an Wahlprojekten im Sudan, Ghana, Palästina, Elfenbeinküste usw. stark engagiert. Das scheint uns absolut nachvollziehbar, wir freuen uns schon über die Antwort und Glückwünsche aus Altlanta:

" we wish well for Freiburger Wahlkreis 100%'s efforts to bring about a more inclusive electoral law in Germany ." ( wir wünschen dem Freiburger Wahlkreis 100 % viel Erfolg bei seinen Bemühungen um ein mehr [Menschen] einschließendes Wahlrecht in Deutschland)

DOWN LOAD: Freiburger Wahlkreis an Jimmy Carter (20.05.08)

DOWNLOAD: Die Antwort des Carter Center (01.08.08)